Zitat von PaoniaWas ist denn das für eine Stadt, wo man eine Woche vorher mit der Chefin den Parmesankauf besprechen muss?
eine ganz normale, wo Geschäftsleute Fotografieren und Filmarbeiten nur nach vorheriger Anmeldung zulassen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesOh, ein neues Fragespielchen - was würde ich mit einem anderen TN machen wollen....
Wenn du das letzte Woche Donnerstag gefragt hättest, wäre vielleicht versuchter Totschlag rausgekommen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Da ich gestern nicht geguckt habe, gehe ich aufgrund der Einblendungen davon aus, das Sanja gar kein Mensch sondern eine Rose ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)