Hatte Telefon und habe ohne Ton geguckt. Es sah eigentlich gut aus wie er da gewerkelt hat. Schade dass das mit dem Streak nicht so geklappt hat. So um die 8 Punkte könnten es schon sein.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Dieses Gemecker über den grünen Spargel hatte ich schon vermisst. Herr Süsser sagte diese Woche mal auf einem anderen Sender: Ich weiß nicht, was die Leute immer mit den Erdbeeren haben, über Mango und Ananas die das ganze Jahr über angeboten werden regt sich auch keiner auf - ich finde er hat vollkommen Recht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ja Sigrid, Grießflammerie ist bestimmt viel mehr Dinner und weniger Skiurlaub als Apfelstrudel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)