Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie eine ist gegen Bier aka Guiness allergisch.... Geht das???? Sie wir doch vermutlich eher gegen Hopfen, Malz oder so allergisch sein?!
Tja, da habe ich auch gerade mit meinem Rechts drüber diskutiert, aber wir haben aufgegeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie eine ist gegen Bier aka Guiness allergisch.... Geht das???? Sie wir doch vermutlich eher gegen Hopfen, Malz oder so allergisch sein?!
Tja, da habe ich auch gerade mit meinem Rechts drüber diskutiert, aber wir haben aufgegeben
Hefe
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von volontairdie eine orangene stufe an der treppe find ich luschtig, aber warum macht man das
um der Treppe einen Farbkleks zu geben ...oder alternativ: Da war der Lack ab und Gelb zum Nachstreichen war gerade noch da
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)