"Du Mäuschen" ....
Zitat von IlDivaDer Rosenpullover ist aber auch mutig ...
Zitat von IsarkieselAch sie macht aus dem Knochenmark einen Brotaufstrich - für mich hört sich das Lecker an
Die gehen mir mittlerweile alle gegen den Strich.Doofe Runde.
Zitat von QuasselfeeZitat von IsarkieselAch sie macht aus dem Knochenmark einen Brotaufstrich - für mich hört sich das Lecker an In der Woche vor Ostern habe ich Urlaub. Dann werde ich hier ein bisschen kochen und experimentieren und u.a. zum ersten Mal Markklößchen herstellen.
Vorspeise kannse behalten
Die VS geht optisch gar nicht.
Zitat von OrangefeelingDie gehen mir mittlerweile alle gegen den Strich.Doofe Runde.
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
was haben sie getrunken im Schnapsglas war was grünes ?
Zitat von AndraZitat von IlDivaDer Rosenpullover ist aber auch mutig ... Den seh ich ja jetzt erst
Zitat von MuffelDie VS geht optisch gar nicht.
Zitat von Martalisie werden meckern, dass weniger mehr wäre
Bei den Markschnittchen möchte ich auch auf die MagiknitListe
Zitat von noxwas haben sie getrunken im Schnapsglas war was grünes ?
Zitat von AndraBei den Markschnittchen möchte ich auch auf die MagiknitListe
Zitat von OrangefeelingZitat von AndraZitat von IlDivaDer Rosenpullover ist aber auch mutig ... Den seh ich ja jetzt erst Der Hammer, das Ding. Der traut sich was.
die herren sind reichlich aggressiv heute..ich mag die ggsüß, das schürzchenholger ist der koch
das ist so ein impertinenter typ, der mit dem wanst