Das mit dem Puderzuckerherzchen merk ich mir. Allerdings hab ich keine Schiefertafeln Würde die NS gerne essen und bräuchte jetzt auf alle Fälle zwei, drei Grappe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaDas ist das Esssen, worum meine Freunde mich lieben. Wenn ich den Satz richtig verstanden habe, ist der aber eine echte grammatikalische Herausforderung
ich muss so aufpassen, dass mir wieder viel entgeht.
hat eva das gemeint?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Was ist so schlimm, wenn man jemanden hat der spült und aufräumt? Da hatten wir schon ganz andere TN, die Schnibbelhilfen hatten oder ausgebildete Köche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWas ist so schlimm, wenn man jemanden hat der spült und aufräumt? Da hatten wir schon ganz andere TN, die Schnibbelhilfen hatten oder ausgebildete Köche
seh ich auch so. ob die montags-gg sich zur freundin wandelt....
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Das Menue hatte sehr viele Komponenten die gekonnt zuvorbereitet wurden. Die GG hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und kam symbadisch rüber, aber irgendwie bin ich nicht komplett überzeugt. 8 Punkte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselWas ist so schlimm, wenn man jemanden hat der spült und aufräumt? Da hatten wir schon ganz andere TN, die Schnibbelhilfen hatten oder ausgebildete Köche
seh ich auch so. ob die montags-gg sich zur freundin wandelt....
Zitat von MuffelDas Menue hatte sehr viele Komponenten die gekonnt zuvorbereitet wurden. Die GG hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und kam symbadisch rüber, aber irgendwie bin ich nicht komplett überzeugt. 8 Punkte.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Die Eva hat doch alles selbst gemacht. Versteh ich jetzt auch nicht, warum es ihr angekreidet wird, dass sie jemand zum aufräumen hat. Früher hatte fast jeder GG eine Schnibbelhilfe. Würde mich jetzt ärgern, wenn sich das auf die Punkte auswirkt.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MuffelDas Menue hatte sehr viele Komponenten die gekonnt zuvorbereitet wurden. Die GG hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und kam symbadisch rüber, aber irgendwie bin ich nicht komplett überzeugt. 8 Punkte.
Auf jeden Fall besser als die beiden vergangenen Dinners.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SingleLadyDie Eva hat doch alles selbst gemacht. Versteh ich jetzt auch nicht, warum es ihr angekreidet wird, dass sie jemand zum aufräumen hat. Früher hatte fast jeder GG eine Schnibbelhilfe. Würde mich jetzt ärgern, wenn sich das auf die Punkte auswirkt.
Irgendwas muss doch sein Ich finde es auch albern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh