Zitat von MartaliPaonia, macht mein keine Tomaten zu den Vongole? Ich würde sie schon kosten
Ich mag die lieber in reiner Weißweinsauce. Außerdem musst du ja mit die Fingers rein und rummatschen - und da ist bei Weißwein deutlich weniger Schweinerei-Potential
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Klebt Teig an schwarzen Handschuhen noch besser als an Fingern?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat die einen Fernseher am Kühlschrank? Oder bestellt der Kühlschrank selbständig nach?
hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht ist auch ne Kamera drin und du kannst über den Bildschirm in den Kühlschrank gucken, ohne die Tür aufzumachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat die einen Fernseher am Kühlschrank? Oder bestellt der Kühlschrank selbständig nach?
hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht ist auch ne Kamera drin und du kannst über den Bildschirm in den Kühlschrank gucken, ohne die Tür aufzumachen
Braucht man das?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
du kennst sachen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWie war das? Alkohol ist auch keine Lösung....
KEIN Alkohol ist auch keine Lösung