Wollte eigentlich vorhin etwas zu dem Bolero sagen: mir gefiel's. Passt zum Kleid. Ohne wär's langweiliger. So sind die Geschmäcker verschieden - und das ist gut so!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Tja, fürs Singen oder Kochen? VS sah gut aus , sie hat den Fenchelsalat gemacht und den Lachs selbst gebeizt. HG waren die Nudeln selbstgemacht und die Rotweinschalotten. Lammgulasch sagte ich ja schon Blöd war, wie Cookie schon sagte, dass die Zitronensoße im Teller mit den Roteinschalotten zusammenlief. Das Dessert sah gut aus, ein bisschen viel vielleicht. Von mir 7 Punkte, Liebgemeinte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
die Gäste gehen heute leicht angesäuert nach Hause
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Werbung mit: „Hab dir was vom Dinner übriggelassen“ find ich ja wieder gut Euch allen einen schönen Abend und, Raupi, hau doch dem Löwen mal eine auf die Zwölf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“