Zitat von IsarkieselMit 29 habe ich auf 45qm zu ZWEIT gelebt - was macht die beruflich?
Osteopathin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von volontair2 herren essen vorsorglich schon mal was
Magen vordehnen, dann passt abends mehr rein als wenn du den ganzen Tag nichts gegessen hast
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselGedanken zum Wohlfühlen der Gäste macht sie sich aber viele und wenn sie jetzt auch mal noch kochen würde, dann wäre ich zufrieden - also erst Mal
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.