~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sieht so aus. Bei meinem neuen Läppi geht das aber leider nicht b Kann ich da eine andere Taste nehmen?
nimm doch den Kreisel
Muss ich wohl, dachte nur, es gibt einen anderen Trick.
Was passiert denn, wenn du F5 nimmst ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sieht so aus. Bei meinem neuen Läppi geht das aber leider nicht b Kann ich da eine andere Taste nehmen?
nimm doch den Kreisel
Muss ich wohl, dachte nur, es gibt einen anderen Trick.
Was passiert denn, wenn du F5 nimmst ??
Nix, gar nix!
Jetzt auch noch kreiseln! Ob ich das aushalte mit dem hyperaktiven GG?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von volontairhallo, ich seh keinen mehr von euch und nehme mal an es "rödelt"
F5
Zitat von IlDivaBoah ist der Typ nervig. Mit dem eine Tour im Wohnmobol nach Südfrankreich und die könnten mich spätestens in Bremen einweisen.