Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Tochter hat die Lippe nicht geerbt. Das Haus war mal ein Musterhaus, also wurde nach Muster gekauft. Das Wetter ist schlecht. Hab ich was vergessen?
Wir haben noch kein Haustier gesehen...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von AndraSchick isses bei Sabrina, gefällt mir
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SingleLadyHallo, Bin heute auch wieder dabei
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Tochter hat die Lippe nicht geerbt. Das Haus war mal ein Musterhaus, also wurde nach Muster gekauft. Das Wetter ist schlecht. Hab ich was vergessen?
Das einzige was mir nicht gefällt, is die dunkle Küchenfront
Wieder fit?
Och ja, geht so
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteIst das eigentlich gesund für Haar und Kopfhaut? Oder ist das nur so "angemalt"?
man weiss ja so wenig...
Glückwunsch!
Danke schön, Toetjes