Das sind 31 führende Punkte. Welche 7 hatten nochmal auf sie getippt? Und Steffen wird dumm aus der Wäsche gucken, dass seine Niedrigpunktegeberei nix genützt hat!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das sind 31 führende Punkte. Welche 7 hatten nochmal auf sie getippt? Und Steffen wird dumm aus der Wäsche gucken, dass seine Niedrigpunktegeberei nix genützt hat!
jawoll! der löli, der
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von nox vier haben schon gewundert.. warum so wenig war
ich habs wie schneelittchen gemacht: ein löffelchen, ein gäbelchen... ich machs auch nie wieder. bis zum näxten mal...
Schneelittchen oder Scheelippchen?
ich schreib nix...sonst muss ich löhnen...
Hab auch dran gedacht...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich habe die Tage nur nebenbei bzw. nur das Ende gesehen und bin völlig genervt vom Friseur. Die anderen GG bemühen sich, gehen auf seine Mag-ich-nicht-Kapriolen und den trockenen Alkoholismus ein und er dankt es mit nörgeliger Miene und 5-6 unterirdischen Punkten. Ein ätzender Typ.