Aber so was von ne, das ist echt nix heute, wobei ich ja finde, dass die portugiesische Küche, die nichtssagendste schlechteste Küche des Südens ist
Ich war mal 2 Wochen dort in nem Golferhotel, da gabs Essen zum dahinsinken.
So so, in nem Golfhotel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hatter gesagt, ehrlich! Es habe ihm nicht geschmeckt, aber vielleicht, weil er Thüringer sei. Er sei eben verwöhnt...
und nach meiner Meinung wrs auch nicht der Brüller - aber verwöhnt, weil man Thüringer ist????
Ich kenn keine Thüringer. Nur die Rostbratwurst.