Eigentlich bin ich ganz gut gestartet, aber dann musste ich essen und dann rief Töchterchen an und da hab ich von dem ganzen Abend nix mitbekommen Werde gleich erst mal nachlesen gehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEigentlich bin ich ganz gut gestartet, aber dann musste ich essen und dann rief Töchterchen an und da hab ich von dem ganzen Abend nix mitbekommen Werde gleich erst mal nachlesen gehen
Vergiss den Langenscheidt nicht .....
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von AndraEigentlich bin ich ganz gut gestartet, aber dann musste ich essen und dann rief Töchterchen an und da hab ich von dem ganzen Abend nix mitbekommen Werde gleich erst mal nachlesen gehen
Soviel Französisch?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ne, sollte ein Spaß sein.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich war bei 8. Und Schweinefilet mag ich am liebsten durch, aber ohne Kruste. Wünsch euch nen schönen Abend. Morgen früh fang ich mit meinem PC-Führerschein an.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.