Zitat von SingleLadyAlla hopp, ich bin heute auch dabei Guten Abend allerseits!
Alla hopp ist aber schwedisch..
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Martalies morschelt.... ich ruinier mich schon fast an einem Tütchen getrockneter Morcheln für die Steaksoße, gibt es ganz selten bei uns
hier gibbet immer getrocknete morcheln bei real, aaaber der preis. muss man vorher schon fast im lotto gewonnen haben
Ich bekomme die, zu astronomischen Preisen, frisch auf dem Samstagsmarkt unserer Kantonshauptstadt.
Ich finde, dass die getrockneten viel intensiver schmecken und man kann mit dem Einlegwasser (feinst durchgesiebt ) noch mehr Morchelgeschmack reinbringen
ich habe noch keine frischen gegessen, aber bei getrockneten Pilzen ist das ja oft so, dass sie intensiver schmecken
Zitat von Isarkiesel Ich finde, dass die getrockneten viel intensiver schmecken und man kann mit dem Einlegwasser (feinst durchgesiebt ) noch mehr Morchelgeschmack reinbringen
Deshalb mag ich diemfrischen, die sind nicht so intensiv Geschmäcker sind verschieden.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Isarkiesel Ich finde, dass die getrockneten viel intensiver schmecken und man kann mit dem Einlegwasser (feinst durchgesiebt ) noch mehr Morchelgeschmack reinbringen
geht mir genauso!
Ich habe ein einfaches Rezept mit Spaghetti und getrockneten Morcheln von Evelyn Hamann aus "Bio's" Kochbuch.
geht mir genauso!
Ich habe ein einfaches Rezept mit Spaghetti und getrockneten Morcheln von Evelyn Hamann aus "Bio's" Kochbuch.
das wär doch mal was für die sammlung! ich hatte ja mal morscheln im garten. die musste ich vor den schnecken regelrecht retten...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...