Zitat von BücherwürmchenToll, aus Suppenhuhn und Gemüse wird Geflügelfond. Was wir heute wieder alles lernen.
nicht vergessen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliIch geh mal doch lieber auf die Terrasse....
...aber doch wohl nicht wegen uns.......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Also wenn ich mir die Entenbrüste so angucke, dürfte auf jedenfall jeder (der Ente mag) satt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSehr konsequent die Tischdeko - und irgendwie gefällt sie mir sogar