Der HG-Teller sieht durch die seperat gereichten Kartoffeln sehr fleischlastig aus. So ein Wildschweinwürstchen auf der Terasse direkt vom Grill tät ich jetzt auch nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDas Fleisch vom HG sah aber alles sehr gut aus. Ich würde jetzt gerne Platz nehmen, darf aber wahrscheinlich nicht, da ich den Text dieser Hymne nicht kann
na, du hast doch eine eigene! *schmetter*
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Also scheinbar muss es, egal wie sich das DS schimpft, in Frankreich immer drei Sachen geben und dieses Bhaba Rum kommt doch wahrscheinlich auch aus irgendeiner Kolonie oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das ist so eng auf dem DS-Teller. Der Kuchen ist mir für ein DS glaub ich ein bisschen zu kompakt/süßes Frühstücksbrötchen mäßig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso scheinbar muss es, egal wie sich das DS schimpft, in Frankreich immer drei Sachen geben und dieses Bhaba Rum kommt doch wahrscheinlich auch aus irgendeiner Kolonie oder?
Föngsösische Antillen..
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselAlso scheinbar muss es, egal wie sich das DS schimpft, in Frankreich immer drei Sachen geben und dieses Bhaba Rum kommt doch wahrscheinlich auch aus irgendeiner Kolonie oder?
frau gockel schreibt, es sei der polnische könig stanislaus gewesen, nach dem sie benannt wurde...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...