________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von BücherwürmchenEine Kritik war ja: Alles war gekauft, u.a. der Ahornsirup. Hat von Euch schon jemand Ahornsirup selbst gemacht?
Es wird einen Sinn haben, warum es den meistens aus Kanada im Geschäft zu kaufen gibt. Übrigens ist der sauteuer und meine erste angebrochene Flasche hatte ich aus Unkenntnis im Küchenschrank aufbewahrt...
Ordentlich Geld eingenommen hat Mirco, die Ausgaben belaufen sich auf max. 15 EUR incl. der Getränke. Der ganzen Kram kochtechnisch dilettantisch umgesetzt. Rumgeferkelt mit dem Igitt-Hack. Nicht geschnallt, daß die Mädels nur unterbegeistert waren. Alles richtig gemacht im Sinne vom VOX, für mich ein weiterer der unzähligen Gründe, dem PD fern zu bleiben.
Ich habe mich auch mächtig über Mirscho geärgert. Muss er sein Dinner schön reden oder ist er wirklich davon überzeugt? So, wie ich ihn einschätze, denkt er tatsächlich, dass er toll gekocht hat. Er ist der Mann, auf den die Frauenwelt gewartet hat......
Aber eins sag ich Euch, sollte ich ihn mal treffen, dann nehme ich schnell Reißaus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von OrangefeelingOrdentlich Geld eingenommen hat Mirco, die Ausgaben belaufen sich auf max. 15 EUR incl. der Getränke. Der ganzen Kram kochtechnisch dilettantisch umgesetzt. Rumgeferkelt mit dem Igitt-Hack. Nicht geschnallt, daß die Mädels nur unterbegeistert waren. Alles richtig gemacht im Sinne vom VOX, für mich ein weiterer der unzähligen Gründe, dem PD fern zu bleiben.
Leider wahr. Schade.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!