Gibt's jetzt Punktabzug weil Mirscho nicht richtig Essen kann?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Hatte leider Telefon aber aus den Augenwinkeln raus habe ich nur positives gesehen Zum Glück lassen sich die anderen Mädels nicht auf das unqualifizierte Gemecker ein
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyHatte leider Telefon aber aus den Augenwinkeln raus habe ich nur positives gesehen Zum Glück lassen sich die anderen Mädels nicht auf das unqualifizierte Gemecker ein
Zitat von SingleLadyHatte leider Telefon aber aus den Augenwinkeln raus habe ich nur positives gesehen Zum Glück lassen sich die anderen Mädels nicht auf das unqualifizierte Gemecker ein
Sie verbessern ihn sogar
Er ist der Typ Beißzange, selbst mit der möchte man ihn nicht anfassen oder etwas zu tun haben.
Sie verbessern ihn sogar
das nützt aber den Punkten, die er geben wird nix, also wahrscheinlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können