Zitat von SprotteHab ich schon mal erwähnt, dass ich Eiskonfekt liebe? Aber immer einen großen Bogen drum mache?
Warum ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteHab ich schon mal erwähnt, dass ich Eiskonfekt liebe? Aber immer einen großen Bogen drum mache?
Warum ??
Die machen dicker!
...diese fiesen Dingerchen aber auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich fand es heute einen Tick besser. Das hat aber nichts mit der Werkelei oder so zu tun, sondern einfach daran, dass mir die Komponenten Spargel, Bärlauch und Rhabarber besser gefallen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteMit der VS hab ich auch so ein Problem. Ich stell mir das grad merkwürdig im Mund vor. Ich geb mal 9 Punkte.
Ich glaube, das ist es bei mir auch.....komisch im Mund. Von mir gibt es trotzdem 10 Punkte.
Ich stell mir das lecker vor