Wir dürfen mal mitzählen, wie oft Christiane sich diese Woche für Alternativen bedankt (bedanken muss)
"Nur keine Umstände" hat sich mehr Aufmerksamkeit gewünscht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wir dürfen mal mitzählen, wie oft Christiane sich diese Woche für Alternativen bedankt (bedanken muss)
Die geht mir jetzt schon auf die Kois.
Man gut, dass Paonia uns welche mitgebracht hat
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die geht mir jetzt schon auf die Kois.
Man gut, dass Paonia uns welche mitgebracht hat
Und mit wem soll ich dann spielen?
sind genug für alle da....
Vorhin wurde gesagt, dass die Früchte für die Beerencreme aus der Gegend kämen, frisch aus dem Plastikpack.. Wachsen Him- und Blaubeeren in Magdeburg in ersten Quartal des Jahres?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.