________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteMoinsen, mein TV war abgeschmiert und ich hab ihn grad erst wieder zum Leben erweckt. Hab hier auch noch nix gelesen. Kann der was??
Das Schweigen im Walde....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenUmziehen hätte er sich schon können
nur wegen dem Räucherofen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaWieso müssen die immer mit vollem Mund sprechen? Ekelig
Die sind echt kein gutes Aushängeschild für mein Heimatland