Zitat von BücherwürmchenAllen eine schönen Abend Und Dir Quasselfee eine schöne Reise, lasse es Dir gut gehen und komme gesund und munter wiederReiseziel war doch Paris?
Zitat von BücherwürmchenAllen eine schönen Abend Und Dir Quasselfee eine schöne Reise, lasse es Dir gut gehen und komme gesund und munter wiederReiseziel war doch Paris?
Ja, Paris. Vielen Dank. Ich freue mich schon.
Döööh croassangs et dööh cafeeh oh lääh Streikt Airfrance noch?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ja, Paris. Vielen Dank. Ich freue mich schon.
Döööh croassangs et dööh cafeeh oh lääh Streikt Airfrance noch?
Habe die Reise quasi geschenkt bekommen. Es ist eine Busfahrt. Aber nicht schlimm. Bin schon mal mit dem Bus nach Paris gefahren. Allerdings über Nacht. Diesmal geht es am frühen Morgen los, was mir viel lieber ist. Machts gut ihr Lieben, bis nächste Woche
Ich hab nachgeguckt und fand de GGin eigentlich sehr sympathisch und das Essen auch ok, aber nicht PD. Man sah aber, dass sie Spaß in der Küche hat und die Wohnung war so typisch - Freunde in Süd-Frankreich und Spanien haben so ähnliche Wohnungen. Ist halt die Frage, was einem wichtig ist.... Aber irgendwie ist die Truppe ja mal wieder so naja. Mal gucken, wie es sich heute so entwickelt.