meine Enkelin bekam mal ein Schachtel Katzenzungen geschenkt Sie guckte auf das Bild und gab sie zurück Wir brauchen kein Katzenfutter, wir haben keine Katze"
Zitat von Martalimeine Enkelin bekam mal ein Schachtel Katzenzungen geschenkt Sie guckte auf das Bild und gab sie zurück Wir brauchen kein Katzenfutter, wir haben keine Katze"
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Martalimeine Enkelin bekam mal ein Schachtel Katzenzungen geschenkt Sie guckte auf das Bild und gab sie zurück Wir brauchen kein Katzenfutter, wir haben keine Katze"
Cool, die Kleine!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Kluges Kind!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Weil Treppensteigen so großen Spaß macht, einfach mal am GG vorbei rauschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
klingt logisch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)