Zitat von PaoniaGanz ehrlich: ich weiß nicht, ob ich kranke Haustiere oder liebeskranke Singles schlimmer finde. Ich will die Wohnungen zurück
Dieses Singledinner ist interessanter (jedenfalls der Schuss). Er hat sich geweigert, das Essen zu zahlen. So ein Geizknüppel!
...der hat den Schuss nicht gehört
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich such jetzt nicht das Zitat... Sprotte, morgen Montag...willst du uns das Wochendende streichen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSchönes Haus. Von außen jedenfalls. Und ruhiger gelegen.
...von innen auch....aber es hallt schon wieder...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das stand ein Gartentisch, also muss das drumrum wohl ein Garten sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)