Zitat von IsarkieselWurde denn schon gesagt, was er beruflich so macht, bei mein Haus, mein Auto, meine Küche, - gibt es in Braunschweig auch ein Gewässer für MEIN BOOT?
Du hast den Wein-Kühlschrank unterschlagen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von IsarkieselWurde denn schon gesagt, was er beruflich so macht, bei mein Haus, mein Auto, meine Küche, - gibt es in Braunschweig auch ein Gewässer für MEIN BOOT?
bin wohl etwas aus der Übung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...Sprotti, da wo Hellmuth sitzt, haben wir auch schon gesessen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Es ist abtörnend. Sorry... Aber wenns schee macht.... Also ihn, nicht dich, Sprotte
Zitat von IsarkieselWar die MUMME Soße aus der Büchse
aber nur die Mumme
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IlDivaEr arbeitet irgenwdas beim größten Automobilhersteller, oder so ...
Ist Wolfsburg im Braunschweiger Land
Volkswagen Financial Services
Zitat von IsarkieselWar die MUMME Soße aus der Büchse
aber nur die Mumme
Muss das so? bzw. was ist Mumme?
ein Malzextrakt schön das du wieder da bist