habe jetzt mal dieses türkische Tomatenmark gegockelt. Salca (kann das mit dem c Unterdingsbums nicht). Tomaten und Gewürze, also Tomatenmark und selber Gewürze dran machen, müsste doch auch funzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das weiße von der Erdbeere oben hätte ich abgeschnitten. Diese Förmchen für diese Türmchenkuchen zum Füllen hätte ich gerne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Soße hätte ich nicht auf das eingewickelte Hack gemacht, aber trotzdem ist es glaub ich eins der am besten angerichteten türkischen/orientalischen Gerichte, die wir bisher so hatten
hat sie gut hinbekommen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Isarkieselhabe jetzt mal dieses türkische Tomatenmark gegockelt. Salca (kann das mit dem c Unterdingsbums nicht). Tomaten und Gewürze, also Tomatenmark und selber Gewürze dran machen, müsste doch auch funzen
Man hat schon höhere Erwartungen wenn man weiss dass jemand an der VHS türkische Küche unerrichtet. Da hätte man auf etwas Raffinesse in den Traditionsgerichten hoffen dürfen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenMan hat schon höhere Erwartungen wenn man weiss dass jemand an der VHS türkische Küche unerrichtet. Da hätte man auf etwas Raffinesse in den Traditionsgerichten hoffen dürfen.
genauso sehe ich das auch. Und schön angerichtet war auch nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können