Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Köln, Montag, 28. Mai 2018, Silke, 40
Zitat von IsarkieselIch bin mal gespannt, warum sie peruanisch kocht.
Ich irgendwie nicht. Wieder irgendwas mit gezuckerter Kondensmilch, Ceviche war bislang ja auch nicht der Renner und die HG mit Reis und Kartoffeln? Schaun mir mal.
Zu der Beilage muss sagen, uns wurde in Peru erklärt: Kartoffeln sind das Gemüse und Reis die Beilage - das war auch tatsächlich so, immer beides auf dem Teller, echt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselZu der Beilage muss sagen, uns wurde in Peru erklärt: Kartoffeln sind das Gemüse und Reis die Beilage - das war auch tatsächlich so, immer beides auf dem Teller, echt.
realmente
editiert:
diesmal war es kein Scherz Toetje,
menscheskinners.. wo war das k??????
sorry.. für den Verschreiber Kartoffeln sind das Gemüse und Reis die Beilage! So kenne ich es auch
Zitat von IsarkieselZu der Beilage muss sagen, uns wurde in Peru erklärt: Kartoffeln sind das Gemüse und Reis die Beilage - das war auch tatsächlich so, immer beides auf dem Teller, echt.