Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Osnabrück, Donnerstag, 07. Juni 2018, Dorothee, 62
Zitat von IsarkieselMh, Mama kocht für ihre Familie das Sonntagsessen
Aber mit Eierlikör!
gehört doch dazu Liebe mit Kuss (Eierlikör mit einem Schuss Kirschlikör) - wenn ich dran denke. Meine Oma hat mir mit 14 sowas gegeben, heute undenkbar und ich lebe immer noch und lecker war es auch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteIbbenbüren hat mit Osnabrück nix zu tun. Da hatten wir als Studenten mal ne große Stadtausstellung. Ansonsten ist da der Hund begraben.
Gut dass der Hund schon begraben ist, denn er darf nicht vor Dörtes Haus...... pinkeln
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Solche Rasenmäher sieht man immer öfter einsam in den Gärten herumeiern
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper