Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Russische Küche, Freitag, 15. Juni 2018, Igor, 55
Vorspeise Russische Salatvariationen und klare Hähnchensuppe mit hausgemachten Nudeln
Hauptspeise Boeuf Stroganoff de luxe nach russischer-Art, dazu Kartoffel-Püree, Zimes (karamellisierte Karotten) und Beilagen nach Wunsch (Auberginen, Zucchini, Broccoli, Karotten) Für Vegetarier: Vegetarische Golnt (Ragout) auf jüd. Art
Nachspeise Torte ?Bizet à la Pavlova? mit frischen Beeren und Champagner
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von IsarkieselDer Koch und der da am Abend auf dem Sofa sitzt, das sind doch zwei verschiedene Menschen
Kieselchen, hast Du Dein Spekuliereisen verlegt? Wenn er keinen Zwilling hat, sieht ihm sein alter Ego ziemlich ähnlich.
Aber ich dachts auch grade.... Nicht wegen der Optik, klar, die ist soweit identisch. Aber der, der da auf dem Sofa sitzt, scheint viiiiiel dicker zu sein. Seltsam.
Zitat von IsarkieselDer Koch und der da am Abend auf dem Sofa sitzt, das sind doch zwei verschiedene Menschen
Kieselchen, hast Du Dein Spekuliereisen verlegt? Wenn er keinen Zwilling hat, sieht ihm sein alter Ego ziemlich ähnlich.
Aber ich dachts auch grade.... Nicht wegen der Optik, klar, die ist soweit identisch. Aber der, der da auf dem Sofa sitzt, scheint viiiiiel dicker zu sein. Seltsam.
Und er hat ihm die Brille ausgeliehen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Leuts,hallo Als ich den Igor Montag zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir den so richtig gut als Schamanen bei einem Steppenvolk vorstellen. Mit wehendem Haar auf einem kleinen Steppenpony galoppierend und am Lagerfeuer heilige Gesänge und so... Je mehr ich von ihm mitbekam, desto mehr tendiere ich weg vom Schamenen in Richtung kleiner Giftzwerg. Wahrscheinlich wohnt er in einer dunklen kalten nassen Höhle und ist deshalb so nörgelig....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaLeuts,hallo Als ich den Igor Montag zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich mir den so richtig gut als Schamanen bei einem Steppenvolk vorstellen. Mit wehendem Haar auf einem kleinen Steppenpony galoppierend und am Lagerfeuer heilige Gesänge und so... Je mehr ich von ihm mitbekam, desto mehr tendiere ich weg vom Schamenen in Richtung kleiner Giftzwerg. Wahrscheinlich wohnt er in einer dunklen kalten nassen Höhle und ist deshalb so nörgelig....