Das war doch die, die gesungen hat, oder?Wollte sie nicht sich und ihren Gesangspartner promoten?
Zitat von SprotteDas war doch die, die gesungen hat, oder?Wollte sie nicht sich und ihren Gesangspartner promoten?
Zitat von Andra..Wenn ich mich recht erinnere,hat sie gar nicht selbst gekocht ..
Zitat von max wellZitat von Andra..Wenn ich mich recht erinnere,hat sie gar nicht selbst gekocht .. wie isses gut, das die Schowse wiederholt wird wie leicht lassen sie sogar eine(n) Andere(n) gewinnen
Zitat von SprotteZitat von max wellZitat von Andra..Wenn ich mich recht erinnere,hat sie gar nicht selbst gekocht .. wie isses gut, das die Schowse wiederholt wird wie leicht lassen sie sogar eine(n) Andere(n) gewinnen Du meinst, die machen einfach einen anderen Sieger?
Zitat von max wellZitat von SprotteZitat von max wellZitat von Andra..Wenn ich mich recht erinnere,hat sie gar nicht selbst gekocht .. wie isses gut, das die Schowse wiederholt wird wie leicht lassen sie sogar eine(n) Andere(n) gewinnen Du meinst, die machen einfach einen anderen Sieger? das wär doch fantastisch
Moin Ihr Lieben! Heute "kocht" meine Freundin! Schon immer gewesene Freundin!
Moin
Sprotti.. da die Hose
Frau Mogelpackung kocht.... Und der Kerl dazu geht auch gar nicht. Sorry....
Toll, jetzt startet mein Receiver gerade wieder neu.....So ein Dödel. Mittendrin vom Anfang
Zitat von noxSprotti.. da die Hose
Herd kaputt nanu
Alles kaputt und nicht besonders sauber.
Sebel .....wo issen der Diva Schmeili hin...
Moinsen
Zitat von ToetjesEnSnoepjesFrau Mogelpackung kocht.... Und der Kerl dazu geht auch gar nicht. Sorry....