Zitat von SingleLadyEigentlich müsste ich meinen Koffer packen, die Wohnung aufräumen und ein bisschen an mir selber restaurieren. Bin nicht so ganz bei der Sache
Wo geht's denn hin. Du weißt ja, dass du erst nen Schein beantragen musst! Sonst darfst du die Anstalt nicht verlassen.
Ich brauch mal wieder Luftveränderung und was könnte besser sein, als Berliner Luft?
Na dann mal gaaaanz viel Spass
...wünsche ich dir auch, Lady !!
Vielen Dank! Ich freu mich schon ganz doll!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadySo eine Blüte würde ich schon gern mal probieren
So ne kleine, junge, schüchterne?
Hmhm, ich mag junges Gemüse
Zitat von SingleLadySo eine Blüte würde ich schon gern mal probieren
eigentlich schmeckt sie nach nichts, vielleicht eine Idee bitter - aber es sieht halt schön aus, ist aber eine Sauarbeit mit dem Füllen.
Deshalb hat es mir wohl noch niemand angeboten?