Zitat von SprotteDas Brot sieht seht trocken und hart aus. Schade, Oliven mag ich, Speck mag ich und Käse natürlich auch.
er sagte auch nach einer Std. ist das Brot fertig.. weiss nicht ob er das Backen meint oder ins Gesamt ? wenns so war .. kann ich mir gut vorstellen dass es ein wenig trocken sein kann
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteDas Brot sieht seht trocken und hart aus. Schade, Oliven mag ich, Speck mag ich und Käse natürlich auch.
er sagte auch nach einer Std. ist das Brot fertig.. weiss nicht ob er das Backen meint oder ins Gesamt ? wenns so war .. kann ich mir gut vorstellen dass es ein wenig trocken sein kann
Das Brot brauchte nicht zu gehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das Brot brauchte nicht zu gehen.
in der Annahme es ist kein Hefe drin ..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau