Moin Ihr Lieben! Meine VS gebe ich ungesehen weiter! Bei allem anderen schau ich erstmal.
HooooooolaaaaaaaIrgendwie hallt das hier so
Komm grad vonner Arbeit und
Zitat von PaoniaHooooooolaaaaaaaIrgendwie hallt das hier so
hallo, bin auch wieder dabei
Zitat von SprotteZitat von PaoniaHooooooolaaaaaaaIrgendwie hallt das hier soGroße Räume, wenig Insassen.Die sitzen alle draußen in der Sonne und genießen den Abend!Und vier halten hier die Stellung und machen Überstunden.
Da will ich aber nicht wohnen - wenn ich meinen Garten mit Trilliarden Mücken teilen muss....
Zitat von QuitteZitat von SprotteZitat von PaoniaHooooooolaaaaaaaIrgendwie hallt das hier soGroße Räume, wenig Insassen.Die sitzen alle draußen in der Sonne und genießen den Abend!Und vier halten hier die Stellung und machen Überstunden. Au weia, da möchte ich ja nicht wohnen.Mückenplage brauch ich nu nich.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDa will ich aber nicht wohnen - wenn ich meinen Garten mit Trilliarden Mücken teilen muss....
Zitat von Paonia Den wollte ich gestern schon einsetzen...aber kam irgendwie vor lauter lauter nicht dazu
Zitat von SprotteZitat von Paonia Den wollte ich gestern schon einsetzen...aber kam irgendwie vor lauter lauter nicht dazu Der ist soooooo cool! Den liep ich
Zitat von BücherwürmchenZitat von Paonia Den wollte ich gestern schon einsetzen...aber kam irgendwie vor lauter lauter nicht dazu Der ist ja
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von SprotteZitat von PaoniaHooooooolaaaaaaaIrgendwie hallt das hier soGroße Räume, wenig Insassen.Die sitzen alle draußen in der Sonne und genießen den Abend!Und vier halten hier die Stellung und machen Überstunden. Au weia, da möchte ich ja nicht wohnen.Mückenplage brauch ich nu nich.Gestern wolltest Du doch noch unbedingt......Jetzt hatte ich schon meine nächsten Jahresurlaube verplant
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteZitat von Paonia Den wollte ich gestern schon einsetzen...aber kam irgendwie vor lauter lauter nicht dazu Der ist soooooo cool! Den liep ich Können wir den behalten?
weinstock bräuchte ich jetzt nicht unbedingt. nehm ich gleich in flaschen
Hola ...musste noch die Flamingos füttern