Zitat von IsarkieselFinde ich gut, dass auch Männer inzwischen Pflegekinder aufnehmen dürfen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Mir wird immer noch ganz komisch, wenn 2018 jemand sagt, wir haben uns ganz KLASSISCH im Internet kennengelernt und das schon vor x Jahren - da bleibe ich einfach altmodisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMir wird immer noch ganz komisch, wenn 2018 jemand sagt, wir haben uns ganz KLASSISCH im Internet kennengelernt und das schon vor x Jahren - da bleibe ich einfach altmodisch