Zitat von Paonia Nur wo genau das in der Tosklana liegt, das ist geheim!
Das weiß ich jetzt aber auch grad nicht. Tosklana.....??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dieser Discount ist ziemlich überlaufen (Vorsicht Schlange stehen !) , am besten Nummer ziehen und erst mal ins Cafe nebenan gehen - Warten lohnt sich ( Preisvorteil bis 50 %). Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-19.00 So 14-19.30 Anfahrt: von Firenze südostlich an der Autobahn A1 Ausfahrt Valdarno, die SS69 bis Montevarchi, Arezzo. Adresse: Prada Strada Statale 69, 52025 Montevarcchi - Levanella, Arezzo Tel. 0039/055/919 01
weiß man doch!
Grazie! Und wenn wir zu zweit kommen kriegen wir 2x50% Rabatt??? Und wenn wir alle vier kommen kämen täten tüten, bekämen wir noch was raus?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Dieser Discount ist ziemlich überlaufen (Vorsicht Schlange stehen !) , am besten Nummer ziehen und erst mal ins Cafe nebenan gehen - Warten lohnt sich ( Preisvorteil bis 50 %). Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-19.00 So 14-19.30 Anfahrt: von Firenze südostlich an der Autobahn A1 Ausfahrt Valdarno, die SS69 bis Montevarchi, Arezzo. Adresse: Prada Strada Statale 69, 52025 Montevarcchi - Levanella, Arezzo Tel. 0039/055/919 01
weiß man doch!
Grazie! Und wenn wir zu zweit kommen kriegen wir 2x50% Rabatt??? Und wenn wir alle vier kommen kämen täten tüten, bekämen wir noch was raus?
Dann macht schon mal den Bus klar
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Am besten von der Runde gefällt mir jetzt schon der Heinrich.....
Überhaupt, 'ne nette Truppe.
WO ist der Haken.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
weiß man doch!
Dann macht schon mal den Bus klar
.....rookie, ich glaube, wenn ich dich so betrachte, dann wirst du die einzige Figur haben, in die wo man reinpaßt bei Prada.......
Zitat von no nickFahrt ihr mal nach Prada, ich esse die Bresaola-Röllchen.
Dann passt du aber nicht mehr in Prada!
Aber so isses im Leben: man kann halt nicht alles haben... (Würde mich auch für die Röllchen entscheiden)
Röllchen hab ich schon selpa.
Ich nehm' Heinrich!
Eine (1) kompakte Rolle. So mut dat!
Zitat von TraumjägerJetzt komm ich auch dazu zu gucken...ich meine fragen...Ihr wisst schon was ich meine...
Aaaalso...wie sieht's aus? Die VS, HS uns was weiß ich noch was S? Ist schon der/die AufregerIn der Woche geoutet?
Ach, Sema mia...das war alles ganz nett gemacht und scheint "gemundet" zu haben!! Wir sind aber erst vor der HS......ist noch alles drin....
Mein Aufreger der Woche ist Heinrich.....
Zitat von TraumjägerJetzt komm ich auch dazu zu gucken...ich meine fragen...Ihr wisst schon was ich meine...
Aaaalso...wie sieht's aus? Die VS, HS uns was weiß ich noch was S? Ist schon der/die AufregerIn der Woche geoutet?
Du bist aber optimistisch! Bis jetzt gab es erst mal VS: sehr hübsch, in bisschen minimalistisch.
Wohnung entspricht dem, was wir - ohne irgendein Urteil fällen zu wollen - von einem schwulen Floristen erwarten. Sehr schön, ästethisch, viel Kunst, schicke Farben
HS kommt jetzt erst in die Gänge, GG hat die Ruhe weg.
Ich hätte Angst, dass die Gäste mir unterwegs verhungern..
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo Sema,
VS sah gut und schön aus. HS wird erst, aufgeregt hab ich mich noch nicht. Die anderen schon, weil sie jetzt wissen, wo das geheime Prada-Outlet versteckt ist.