Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Flensburg, Montag, 23. Juli 2018, Jürgen, 26
Zitat von PaoniaSo, die Skiunterwäsche angezogen, Handschuhe, Mütze und Schal bereit gelegt. Ich bin bereit! Auf in den Noooooorden, den Nooooorden
Hier hats 30°
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Einen 26jährigen Jürgen gibt es aber auch nich so oft...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselServus Ihr Lieben Buda und die Pest überlebt
Schon wieder da ??
Also wenn mein Sohn einmal sagt, er hat alles was er kocht von seiner Mutti gelernt, dann der kocht sich so seltsame Sachen, das hat er nie und nimmer von mir
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können