Zitat von nimmersattHochrunter T-Shirt ging früher aber anders liebe Anna W.
Raupi
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaInternet rödelt und dann auch noch TK-Gemüse, nach fünf Stunden in den Alpen irgendwie nicht mein Abend. Grüß' euch
...ich glaube, heute verpasste nix
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxwas macht sie denn jetzt Blüten sammeln ?
Is doch für die Schatzsuche später
Zitat von QuitteDa hätte ich nicht kommen können. Hab nix in rosa.
Hab ich auch grad gedacht
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IlDivaWenn erwachsene Frauen so alber sprechen, sträubt sich mir alles.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Muah.....kann man machen.... Datteln lassen sich aber schlecht schneiden in den kleinen Schälchen