Zitat von AndraWenn ich Flensburg höre,musisch auch immer an Beate Use denken
Haste da mal bestellt oder woher weißte das????
wenn ich so was möchte, fahr ich nach Oldenburg. Da brauch ich nicht extra nach Flensburg fahren
Da muss ich doch noch mal meinen Bruder besuchen kommen.... Ich sag dann, ich kenne dich. Kriege ich dann Rabatt?
Sag doch einfach, was du möchtest Wir sind doch unter uns, dann besorg ich es dir
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Andra Sag doch einfach, was du möchtest Wir sind doch unter uns, dann besorg ich es dir
Andra, bei aller Freundschaft, und dein Angebot in Ehren. Aber das möchte ich nun wirklich nicht, dass du es mir ....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraWenn ich Flensburg höre,musisch auch immer an Beate Use denken
Haste da mal bestellt oder woher weißte das????
wenn ich so was möchte, fahr ich nach Oldenburg. Da brauch ich nicht extra nach Flensburg fahren
Da muss ich doch noch mal meinen Bruder besuchen kommen.... Ich sag dann, ich kenne dich. Kriege ich dann Rabatt?
Sag doch einfach, was du möchtest Wir sind doch unter uns, dann besorg ich es dir
falsche Smileys Rookie →
Stümmt