Zitat von nimmersattFrisch geduscht und fertig fürs PD....hallöle zusammen
Verschwitzt aber satt! Hallole
Man muss Prioritäten setzen, gell
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Schon wieder Spargel mit Orangen. Muss ich mir für die nächste Saison merken
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadySchon wieder Spargel mit Orangen. Muss ich mir für die nächste Saison merken
is lecker...aber nicht zuviel Orange...
Zitat von SprotteRookie, hast Du gesehen? Philadelphia Frischkäse. Dauerwerbesendung...
Produktplazierung.....hab grad neulich gelernt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper