Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Schwarzwald, Freitag, 10. August 2018, Sina, 29
Vorspeise Wildkräutersalat mit Aprikosen Essig Dressing, Maultaschen gefüllt mit Bachsaiblingsfilet und Spinat, geschwenkt in brauner Butter und Salbei, Lachsforellenkaviar
Hauptspeise Schwarzwälder Weiderind mit brauner Knochensosse, Rosmarinkartoffeln, Sellerie Püree, Erbsen Püree und Karotten Püree, Trüffelmilch
Nachspeise Selbstgebackene Hippe, Erdbeersalat mit Rosmarin, Eierlikör Parfait
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Bis ich das Menu durchgelesen habe, ist das Essen schon kalt und die Pürrees erschlagen mich gerade etwas, aber vielleicht hat sie ein Baby und will den Rest der Woche nichts mehr frisch zubereiten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselBis ich das Menu durchgelesen habe, ist das Essen schon kalt und die Pürrees erschlagen mich gerade etwas, aber vielleicht hat sie ein Baby und will den Rest der Woche nichts mehr frisch zubereiten.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper