Zitat von IsarkieselIch kann morgen auch nicht, Sohnemann kommt Geburtstagsgeld abholen
Du weißt schon, dass es da so Bandenund Betrüger gibt, die sich als Enkel ausgeben und Senioren* um ihr Geld prellen, ja. Bist du dir ganz sicher, dass der Richtige sein Geld abholt...
* steht doch jetzt auf deiner Karte oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselIch kann morgen auch nicht, Sohnemann kommt Geburtstagsgeld abholen
Du weißt schon, dass es da so Bandenund Betrüger gibt, die sich als Enkel ausgeben und Senioren* um ihr Geld prellen, ja. Bist du dir ganz sicher, dass der Richtige sein Geld abholt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
* solange ich noch arbeiten muss, sicher nicht Und ich werde mir die Ausgabe quittieren lassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können