Zitat von PaoniaZitat von IsarkieselZitat von PaoniaDu solltest mal ein bisschen abnehmen
Zitat von IsarkieselZitat von PaoniaDu solltest mal ein bisschen abnehmen
Zitat von Paonia
Zitat von AndraZitat von SprotteMelanie ist echt ne nette.Jetzt will sie eine Party für alle Teilnehmer schmeißen! Wenn sie gewinnt
Zitat von SprotteMelanie ist echt ne nette.Jetzt will sie eine Party für alle Teilnehmer schmeißen!
gekörnte Brühe!!!
Zitat von SprotteZitat von AndraZitat von SprotteMelanie ist echt ne nette.Jetzt will sie eine Party für alle Teilnehmer schmeißen! Wenn sie gewinnt Ach so? Das hab ich nicht mitbekommen.Also, dann hoffen wir mal, dass sie gewinnt. Mein Tipp ist eh im Eimer.
Hat sie wieder Advoka gesagt
Moin...ja ja
Zitat von Quittegekörnte Brühe!!!
Zitat von rookie Moin...ja ja
Zitat von Isarkieseldas war nur wegen des großen dicken Obelixs, also nicht persönlich nehmen
Ich bin mal auf die Folgen gespannt, die bei 36 Grad gedreht wurden
Zitat von SprotteZitat von rookie Moin...ja ja Merkste selber, nä?
Guck, sie sagt auch
Zitat von SingleLadyIch bin mal auf die Folgen gespannt, die bei 36 Grad gedreht wurden
Sie hats gesagt
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookie Moin...ja ja Merkste selber, nä? Jaha....
Zitat von SprotteGuck, sie sagt auch
Zitat von IlDivaZitat von SprotteGuck, sie sagt auch steht sie zu, alles falsch auszusprechen.
Zitat von QuasselfeeZitat von AndraZitat von SprotteMelanie ist echt ne nette.Jetzt will sie eine Party für alle Teilnehmer schmeißen! Wenn sie gewinnt Sie gewinnt nicht
Hah, sie hat grüne Kiwis genommen.Und was waren das für Blätter? Basilikum?
Zitat von PaoniaZitat von SprotteGuck, sie sagt auch Wenn schon, denn schon...Ist nur konsequent.Jetzt werten wir auf die Zutschini und den Oreschano
Zitat von noxZitat von QuasselfeeZitat von AndraZitat von SprotteMelanie ist echt ne nette.Jetzt will sie eine Party für alle Teilnehmer schmeißen! Wenn sie gewinnt Sie gewinnt nicht
Der Lachs sieht legga aus