Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 21. August 2018, Robert, 59
Vorspeise Trilogie vom Meer Pulpo, argentinische Rotgarnelen in Curry, Kammmuschel auf Avocado-Crème
Hauptspeise Zweierlei vom Fleisch Rinderfilet mit Currykruste auf roter Zwiebel-Jus, Kalbstafelspitz auf Mango-Sahnemeerrettich-Soße, Kartoffel-Pastinaken-Crème mit Petersilie
Nachspeise Duett vom Mousse Mousse au Chocolat dunkel, weiße Mousse au Chocolat mit Matcha und Kokos, Mascarpone-Crème mit frischen Früchten
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Klugscheißermodus ein: Trio, Duo und Duo oder Terzett, Duett und Duett. Bin mal gespannt, ob bei der NS gesungen wird oder nur Instrumente gespielt werden. Klugscheißermodus aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mal abgesehen davon, dass ich, wie bekannt, nix über hab für Tierkinder essen (ok, meine Meinung), ist mir das alles viel zu viel von allem, vor allem auch von Aromen….
Hole den Robert mal hoch. Bin sehr gespannt wer so quiekt und wer sich wie vielleicht verraten hat. Und bis dahin, werde ich mich selbst wohl oder übel noch etwas mit meinem Haushalt beschäftigen Bis später
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können