Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
München, Freitag, 31. August 2018, Florian, 26
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch finde ja niedlich, dass er eine veget. VS-Alternative hat, aber davon ausgeht, dass jeder Veget. Rinderfilet als HS isst
In der Tat sehr wunderlich. Aber vielleicht gibt es die doppelte Portion und reicht für beide Gänge.
Dann finde ich es aber inkonsequent, dass er nicht auch noch die dreifache Portion macht und die VS auch als NS serviert. Das würde ich mal "roten Faden" nennen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch finde ja niedlich, dass er eine veget. VS-Alternative hat, aber davon ausgeht, dass jeder Veget. Rinderfilet als HS isst
In der Tat sehr wunderlich. Aber vielleicht gibt es die doppelte Portion und reicht für beide Gänge.
Dann finde ich es aber inkonsequent, dass er nicht auch noch die dreifache Portion macht und die VS auch als NS serviert. Das würde ich mal "roten Faden" nennen
Den hat er für die Bete gebraucht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh