Zitat von SprotteWie heißt das denn nun? Espumas oder Espumen? Oder etwa ganz anders?
zum Bodendorf auf Sylt, jetzt wird hart gewertet!
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von Martalizum Bodendorf auf Sylt, jetzt wird hart gewertet!
Zitat von QuitteZitat von noxso ne Pokal steht bei mir nur rum Ich dürfte den hier nicht hinstellen.Passt nicht zu meiner Einrichtung.
Zitat von noxso ne Pokal steht bei mir nur rum
Klar wollen die alle gewinnen! Sonst würden sie ja nicht mitmachen.Schade nur, dass der Taktiererei Tor und Türen offen stehen.
Zitat von SprotteKlar wollen die alle gewinnen! Sonst würden sie ja nicht mitmachen.Schade nur, dass der Taktiererei Tor und Türen offen stehen.
Wenn ich Joost so sehe und höre, krieg ich gute Laune.
Angela
Die beiden Mädels freunden sich schon an....
Die würden schon alle gerne gewinnen.
Zitat von MuffelDie beiden Mädels freunden sich schon an....
Zitat von noxZitat von QuitteZitat von noxso ne Pokal steht bei mir nur rum Ich dürfte den hier nicht hinstellen.Passt nicht zu meiner Einrichtung. sag einfach dass ist dein Trinkbecher
Frrrrau muss saubermache komme
Zitat von AndraAngela
snell swenken. Wie niedlis!
Zitat von MartaliFrrrrau muss saubermache komme
Zitat von SprotteZitat von AndraAngela Ich weiß manchmal nicht genau, ob sie das nicht ein bisschen sehr ironisch meint.
Sommerschalat
Zitat von SprotteSommerschalat
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von AndraAngela Ich weiß manchmal nicht genau, ob sie das nicht ein bisschen sehr ironisch meint.Doch, sie meint es auch ironisch,jedenfalls möchte sie, dass wir das glauben.Aber wir kennen sie ja