~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteSind das nicht zu viiiele Komponententen?
Franzbrötchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich war jetzt ne Weile sprachlos, weil ich gar nicht fassen konnte, wie die Stimmung in den Keller rauschte. Ich fühle mich extrem an die Ruhrpottwoche erinnert.
Zitat von OrangefeelingFranzbrötcheneis möchte ich jetzt auch
bei dem herrlichen Wetter draußen...
Zitat von MartaliIch war jetzt ne Weile sprachlos, weil ich gar nicht fassen konnte, wie die Stimmung in den Keller rauschte. Ich fühle mich extrem an die Ruhrpottwoche erinnert.
Ich mag außer Joost keinen aus der Runde.....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!