Mich interessiert es echt nicht, wieviel Gramm Körperfett er hat
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieMich interessiert es echt nicht, wieviel Gramm Körperfett er hat
von dem möchte ich gar nix wissen. Und sprechen hören mag ich ihn auch nicht.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieMich interessiert es echt nicht, wieviel Gramm Körperfett er hat
% nicht Gramm
Pingel
Zitat von SprotteDie Teller sehen, trotz Glas, toll aus!
Aber das wäre auch mir zu wenig...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)