Marzipan könnte helfen das Schüsselchensammelsurium auf dem Glasuntersetzer zu halten Anrichtung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteStimmung ist aber deutlich besser als in den letzten Tagen. Ich geb ihm 9 Punkte (1 weniger wegen der Glasteller)
...einen ziehe ich noch wegen des Fleisches ab...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Könnte mir vorstellen, dass es auf jeden Fall ein DS zum Sattwerden war mit der Mascarpone-Creme und dem geeisten Kaiserschmarrn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen