ich bewundere,wenn man Ungarisch als Fremdsprache kann,ich hatte mal eine ungarische Bekannte, die wollte immer, dass ich ihr Worte nachspreche. Danach hat sie sich immer schibbelig gelacht, weil dann immer irgendeine Sauerei bei raus kommt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDA bin ich, war beim roten Sofa hängengeblieben.
Stakste da ein Nagel raus?
Nee, NDR, da saß ne Frau drauf, die in den 60ern schon mit 14 auf Platz 1 der Charts war. Petula Clark(? hab ich das richtig geschrieben?). Kennt die jemand?
Nur den Namen.
Downtown, lallallallala Downtown War, glaube ich von ihr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich bewundere,wenn man Ungarisch als Fremdsprache kann,ich hatte mal eine ungarische Bekannte, die wollte immer, dass ich ihr Worte nachspreche. Danach hat sie sich immer schibbelig gelacht, weil dann immer irgendeine Sauerei bei raus kommt.
Ich kann nur Piroschka...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich hatte mal ne ungarische Kollegin - und auch ne finnische Kollegin. Beiden habe ich soooo gern zugehört....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Sauereinen hätte ich mir gemerkt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich hatte mal ne ungarische Kollegin - und auch ne finnische Kollegin. Beiden habe ich soooo gern zugehört....
Quelle irgendwo im Internet kopiert:
"Die uralischen Sprachen (z.B. finnisch und ungarisch) haben sich in der Zeit der Völkerwanderung (ab 300 u.Z.) nach Westen verschoben und aufgeteilt. "
Die Sauereinen hätte ich mir gemerkt!
also bittesehr, da war ich knapp 20 nun bin ich sehr bald Rentnerin