Zitat von MuffelDen HG würde ich gerne mal probieren.
mir fällt aber auf, das Brot steht irgendwie unberührt immer noch auf dem Tisch
nee, das Brett war vorhin mal fast leer, scheint nachgelegt zu haben HG scheint anzukommen: Die Herren nehmen Nachschlag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nee, das Brett war vorhin mal fast leer, scheint nachgelegt zu haben HG scheint anzukommen: Die Herren nehmen Nachschlag
Und nu ist es wieder fast leer, das Brett. Scheint gut anzukommen, das Brot
Stimmt. Es scheint ja auch zu schmecken und das ist ja fein. Letztlich das, worauf es ankommt. Aber vor lauter Gekicher bin ich schon ganz wuschig im Kopf....
DS sieht auch lecker aus, nur ob's das Baiserdingens gebraucht hätte? Ich glaub nicht (könnte aber auch daran liegen, dass ich Baisser nicht so mag)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und nu ist es wieder fast leer, das Brett. Scheint gut anzukommen, das Brot
Stimmt. Es scheint ja auch zu schmecken und das ist ja fein. Letztlich das, worauf es ankommt. Aber vor lauter Gekicher bin ich schon ganz wuschig im Kopf....
Höhöhö, gabs was zu essen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDS sieht auch lecker aus, nur ob's das Baiserdingens gebraucht hätte? Ich glaub nicht (könnte aber auch daran liegen, dass ich Baisser nicht so mag)
Schups rüber
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh